Pc fährt nicht hoch was kann ich tun hiilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal alles sauber also lüfter usw. Was für ein pc hast du das älteste das ich benutzt hatte war ein Intel pentium 4 noch mit windows xp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Experte oder so, aber habe schon ein wenig Ahnung. Wenn wirklich nur der Piepton kommt und kein Bild auf dem Monitor zu sehen ist, kann es nur an der Hardware des PCs liegen. Es ist also möglich das eine Komponente (z.B. Grafikkarte, Prozessor usw.) nicht mehr richtig funktioniert (evtl. durch zu viel Staub da der Computer schon sehr alt ist ?). Du solltest damit einfach mal zu einem Elektrofachmarkt in deiner nähe gehen und dort noch einmal dein Problem schildern und den PC durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehen alle Lüfter an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?