PC Fährt nicht hoch und ich komme auch nicht ins BIOS aber lüfter drehen?

6 Antworten

Es kann entweder RAM sein ,einfach Mal prüfen ob die Riegel richtig sitzen ,die CPU vllt. Stromstecker nicht richtig drin oder kaputt oder GPU vllt.auch stromstecker ncith richtig drin,oder das Mainboard ! Wobei wenn deine Tastatur kurz aufläuchtet gehe ich davon aus das es die GraKa nicht ist da der PC auch ohne GPU normal starten sollte ,eben nur kein Bild anzeigt !

Naja  habe eig alles richtig drinnen es wundert mich ja das er wie starten will aber der Lüfter immer hoch und runter dreht 

0

Kann es sein das du nur kein Bild hast?

Hast du vielleicht ne Grafikkarte eingebaut und den Monitor am Mainboard angeschlossen?

Ne habe monitor an Grafikkarte 

0
@drepbop

mmmm ok gibt der PC den PIEP geräsche von sich in einem Bestimmten muster?

0
@drepbop

ok ... ich lese gerade du hattest gar keinen Speaker angeschlossen

piep der pc denn nach dem Anschluss ?

0

Was möchtest Du wissen?