Pc Fährt nicht hoch (press f11 to run recovery)

3 Antworten

Ich möchte jedoch nicht das meine Daten weg sind.

Warum sollten Deine Daten weg sein? Das Recovery wird nur die Systemdateien "reparieren".

Wie kann ich es hinkriegen das der Pc Wieder Normal startet?

Entweder Recovery durchführen oder die Soundkarte wieder ausbauen.

Auf alle Fälle solltest Du prüfen, ob alle anderen Karten (einschließlich Grafik und Speicher) richtig in ihren Steckplätzen sitzen.

Muss ich also einfach meine Windows CD einlegen und dann f11 drücken ?

0
@atakan199

Funktioniert das genau so auch auf win8?

0
@atakan199

wenn ich das probiere steht da das Laufwerk ist gespeert, wie kann ich es entspeeren

0
@wyolow

Ich habe jetzt endlich alles hinbekommen es fehlen zwar paar Treiber und Programme aber es läuft alles und wichtige Dateien sind erhaltengeblieben vielen danke für die hilfe

0

könnte es sein das du andere teile beschädigt hast

Eigentlich nicht. Wenn ja welche würden denn in frage kommen ?

0

also hast du dich ggeerdet

0
@wyolow

könnte deswegen sein hast du das zum ersten mal gemacht, weil wen du so etwas machst ohne dich zu erden können teile beschädigt werden. oder versuche das zu machen was LemyDanger57 gesagt hat

0
@atakan199

Ich habe meinen ganzen Pc zusammen gebaut ohne mich zu erden und immer wenn ich was geänderte habe habe ich mich auch nicht geerdet

0

Schonmal daran gedacht die Karte wieder auszubauen?

Ja es hat dannach aber immer noch nicht geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?