PC Fährt nicht hoch (Nach Einbau von neuem Netzteil)?

3 Antworten

ich denke dein Netzteil für 40euro wo 750W hat ist das Problem!

Spar dein geld nicht am Netzteil! 750W ist eigentlich viel zu viel für den geringen Preis! Und wer hat gesagt das die Grafikkarte soviel strom zieht? die zieht nicht so viel! Es gibt glaube ich keine einzelne grafikkarte wo 750W zieht!

Ich hatte auch mal ne R9 390 und es wurde mit 650W schon Grenzwertig.

0

die devil 13 r9 390 kann ALLEINE fast 700 ziehen

0

Bist du denn wirklich sicher, dass du alles im Rechner (Board, CPU, GPU, Festplatten, etc.) wieder an das neue Netzteil angeschlossen hast?

Versuche es mal mit deinem alten Netzteil und einer anderen oder zum testen gar keiner Grafikkarte ob es dann geht. Wenn es funktioniert, dann ist das Netzteil kaputt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich wenn du es als hilfreichste Antwort markierst freuen.
Grüße
Mario

es kann auch sein, dass du nicht alle Komponenten an das Netzteil angeschlossen hast. Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen

0

530w Netzteil für FX 8320 und r9 390?

Reicht ein 530w Netzteil (be quiet pure power l7) für einen PC mit dem FX 8320(übertaktet) und der r9 390 ? Falls nicht, hab ihr preiswerte Empfehlungen?

...zur Frage

R9 390 Lüfter?

Bei der R9 390 Grafikkarte in meinem PC laufen die Lüfter im Bios nicht. Ist das normal? Schalten die sich erst ein wenn sie es nötig hat?

...zur Frage

Der beste Prozessor (unter 270€) der noch DDR 3 Unterstützt?

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für eine R9 380x?

Ich möchte meinen Pc mit einer Sapphire R9 380x Nitro OC 4GB VRAM aufrüsten mit 190 Watt TDP. Mein Pc (ohne Grafikkarte) Mainboard ASUS A58M-K, CPU AMD Athlon 2 4x 860k mit (ich glaube) 95 Watt TDP. Gehäuse Sharkoon T3-S (möchte den Standardlüfter gegen zwei Silent Wings 2 von BeQuiet tauschen. Wenn mein Mainboard oder/bzw. Netzteil es zulässt, wäre nett wenn dies mir auch nochmal beantwortet wird. 8GB RAM von Kingston (1333Mz) Irgendeine SSD 250GB von Crucial MEIN NETZTEIL 430 Watt 80+ von EVGA Eigentlich ist mein Pc der neueste 400€ PC von HardwareRat nur mit SSD statt HDD.

Reicht mein Netzteil und kann ich noch einen neuen CPU Kühler einbauen? Oder brauche ich ein stärkeres Netzteil und was würdet ihr mir empfehlen, auch für weiteres aufrüsten von RAM, Mainboard und CPU?

Danke! :)

...zur Frage

welches Netzteil für mein PC (R9 390 Nitro)?

Ich kenne mich bei den Netzteilen nicht so gut aus und wollte fragen ob ein 350 Watt Netzteil reicht für die R9 390 Nitro und meiner AMD A10-5800k CPU ich weiß nicht was ich noch aufzählen muss das man das einschätzen kann

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?