PC Fährt nicht hoch, Blackscreen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuch mal den Pc im abgesichertem Modus hoch zu fahren. Ich weiß nicht welche Taste es bei dir ist. Versuch beim Starten mal F11 oder F8 zu drücken. Ambesten schnell hinterienader drauf hämmern.

Sollte das nicht klappen, würde ich drauf tippen, dass irgendwas an der Hardware nicht hinhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gumpo03
23.01.2016, 22:43

So weit kommt der PC gar nicht. Ich komme vll aller 20-30 Starts überhaupt bis zu dem Screen auf dem ich das auswählen kann und dann bleibt der PC aber auch direkt wieder hängen. Ich baue jetzt mal die GK aus und versuche den PC dann nochmal zu starten.

0
Kommentar von gumpo03
23.01.2016, 22:48

Habe die Grafikkarte ausgebaut und Der PC läuft wieder. Viel machen kann ich jetzt nur trotzdem nicht nur mit dem Grafikchip des Motherboards.. Ich versuche mal die GK zu reinigen und gucke ob ich ds ganze wieder hin kriege. Ich schließe sie auch mal an einen anderen GK Slot an um diese Fehlerquelle auszuschließen.

0

Was möchtest Du wissen?