PC fährt nicht herunter er lädt die ganze Zeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betriebssystem?

naja im Zweifel Strom weg, mir ist bei sowas noch nie etwas kaputt gegangen, auch wenn Microsoft vor sowas immer warnt.

WINDOWS 10 soll ich sowas wirklich machen?

0
@Julianlp

Es liegt am Ende an dir, ich sage hierzu nur meine Erfahrung. Nur was wäre die Alternative?

0

Bei mir eben genau das selbe Problem komisch

hab ein fach nach 5min Strom weg

0