Pc fährt nach zusammensetzung nicht Hoch...

8 Antworten

Schau mal ob die Stromversorgung richtig angeschlossen ist. Da muss mehr als nur der breite Stromstecker aufs Mainboard! Da sind noch 1-3 weitere, 4-pinnige Stecker.

Die CPU passt auf jeden Fall zum Mainboard. Blinkt die Festplatten-LED? Richtigen Eingangskanal am Monitor? (Ist mir mal passiert, sehr ärgerlich:-) ) Speicherriegel richtig reingedrückt? Kein Haar an den Speicherkontakten (Erfahrung...)?

Leider leider bringt es alles nicht der lässt halt nur die lüfter laufen

0

http://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nach-zusammenbau-nicht-hoch#answer93015696

ich glaube, ich habe mich deutlich ausgedrückt, nur du leider nicht, ich dachte anfangs, du meintest ein AM3 Mainboard, also nen etwas älteres Teil

die Graka braucht sehr wenig Strom, dafür aber die CPU um einiges mehr

ich habe dir schon erklärt, was du alles mal nochmals überprüfen solltest, sollte dies alles passen, so denke ich, das du wirklich nen defekt an irgend nem Teil hast, wie bereits erwähnt(und die Mainboardbezeichnung hast du wieder falsch getippselt, dieses Mainboard gibt es nicht, es heisst Asus M5A78L - LE)

oder hast du gar im BIOS vergessen, die Onboard Graka(HD3000) zu deaktivieren????

dieses 760G Chipsatz Mainboard verfügt nämlich über einen 1GB Onboard Chip für Standardgrafik, welcher beim Einbau einer PCIe Grafikkarte deaktiviert werden muss, ansonsten frisst er dir des dingens nicht

zuvor musste allerdings den Monitor am MAINBOARD via VGA anschliessen, und erst den Treiber installieren, nach der Installation des OS und des Grafiktreibers für die HD 5450, sollte es allerdings dann klappen, ähnliches Problem hatte ich bei einem 760er Chipsatz Mainboard auch schon mal, ärgerlich, und ein Gefummel, ich arbeite in so nem Fall dann immer gleich mit zwei Monitoren, einen am Mainboard angeschlossen, und einen an der Graka, dann kann nicht viel schief gehen

;)

mfg

die cpu war nicht richtig auf den sockel montiert.... :/

1

Remote Desktop Fehler , kann nicht verbinden...

Für den Computer konnte keine Verbindung mit einer anderen Konsolensitzung auf dem Remotecomputer hergestellt werden, da bereits eine Konsolensitzung aktiv ist.

Das ist die Meldung hab den Port in der Registry geändert auf 3381 (is auch im router freigeschaltet) hab local getestet also 127.0.0.1:3381 dann kommt die meldung übers netzwerk genau das gleiche... kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Neuen CPU oder RAM aufrüsten? Was lohnt sich mehr?

Hallo, ich würde gerne meinen Gamer PC noch ein wenig aufrüsten. Hier mein System:

  • Prozessor: AMD Phenom II X4 945, 4x 3.0 GHz

  • Prozessorkühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3

  • Mainboard: MSI 760GM-P23 (FX), Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz

  • Arbeitsspeicher: 8GB (DDR3)

  • Festplatte: 1000 GB SATA

  • Grafik: AMD Radeon HD 7850, 2 GB (GDDR5)

  • Gehäuse: Modell CSL schwarz/silber

  • Netzteil: 650 Watt Cooler Master GX Netzteil

  • Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1

  • Laufwerk: 24x Multiformat DVD-Brenner

  • CardReader/Floppy: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader

  • Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit


Ram und Grafikkarte ist gut, das werde ich erstmal so behalten. Soll ich mir lieber einen stärkeren CPU oder mehr RAM holen? Als CPU dachte ich an den AMD FX 8350 Octa-Core (8x4,0 Ghz). Sockel würde passen, oder was muss ich noch beachten? Und als RAM würde ich es auf 16 GB aufrüsten (2x8 GB). Da es aber nur 2 Steckplätze hat und beide besetzt sind (2x4GB) würde ich den alten RAM entfernen und ihn bei einem anderen PC einbauen. Also nochmal:

AMD FX 8350 Octa-Core oder 8 GB RAM mehr? Und auf was muss ich alles achten (voralldem beim CPU Austausch)?

...zur Frage

Reicht mein Netzteil für GTX 650 ti?

Aus meinem Netzteil konnte ich folgendes rauslesen:

Pentium IV & PFC Model LCD 350

ATX Switching Power Supply - MAX 350W

...Also sind 350 Watt drinne, kann ich die GTX 650 ti ruhig einbauen? Oder schmiert das netzteil ab?

Btw hab nen Asus P5B deluxe mit nem Intel Core 2 Duo 3GHz E8400 + 4GB RAM

Aktuell hab ich die 8600GT Graka drin.

MfG Red

...zur Frage

Passt das Motherboard mit dem RAM und CPU zusammen...?

Passen meine dinge (RAM, CPU, Mainboard) zusammen? Ich wollte folgende teile bestellen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-FX-Series-FX-8320-8x-3-50GHz-So-AM3--BOX_817542.html

Ein Asus M5A97 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail Mainboard

Den folgenden RAM besitze ich schon und wollte fragen ob ich den weiter verwenden kann, weil in der MB Beschreibung steht unter Unterstützte Speichermodule nur DDR3-2133 der Ram den ich besitze sind 2x crucial ballistix sport DDR§ 1600 cl9

Danke im Voraus

...zur Frage

welche prozessoren,grafikkarten kann ich in das ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ eibauen?

hallo was für prozessoren und grafikkarten kann ich auf das ASUS M5A78L-M LX3, Sockel AM3+ machen?

...zur Frage

Pc von Kiebel-preis/leistung-würde der Prozessor mit dem mainboard,grafikkarte gut zusammenpassen?

Hey ich möchte mir diesen Pc hier bestellen

Gehäuse: ATX-Midi Thermatake Overseer RX-I

AMD FX-8370, 8x4.0 GHz

Cooler Master V8 GTS (supersilent)

8 GB DDR3-1600 Kingston HyperX (2x4GB), Dual-Channel

NVIDIA GeForce GTX 970, 4096 MB GDDR5, PCI-E

ASUS Crosshair V Formula-Z ROG Gaming Mainboard, 990FX, AM3+, ATX

7.1 (8-Kanal) Surround-Sound, Digital Audio, onboard

Samsung 850 EVO - SSD 250 GB, MZ-75 E250, SATA-600

1000 GB SATA 3 Festplatte (6gb/s)

24x DVD+/-Brenner, DoubleLayer

600 Watt EVGA 600W, 80+

ATX-Midi Thermaltake Overseer RX-I

ohne Windows

was meint ihr zum Preis/Leistung verhältnis? wie viel würde ich sparen wenn ich es selber zusammenbaue-200€?

Der Preis ist 1430€

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?