PC fährt nach "Stromausfall" nicht mehr hoch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Netzteil verdächtigen (Xilence ist nicht die Marke, die für Qualität steht...) und hoffen, dass das Netzteil zumindest rudimentäre Schutzschaltungen hatte und der Rest der Hardware keinen Schaden genommen hat. Ergo: Mit einem anderen Netzteil testen und, sollte das Netzteil defekt sein, ein besseres und teureres kaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles richtig angeschlossen? Abstandshalter fürs Mainboard vergessen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 777nick777
04.02.2017, 21:53

Abstandshalter sind drauf, ich sollte soweit alles richtig angeschlossen haben, vor dem Ausfall funktionierte es. Noch eine Idee?

0

Ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt dass der PC nicht richtig runter fahren konnte wegen des Stromausfalles und jetzt ist wahrscheinlich das Betriebssystem am Arsch. Heißt du müsstest dir eine CD mit einem Betriebssystem kaufen und es von einem Spezialisten machen lassen. Hoffe die Antwort hat dir geholfen. Wenn nicht tut es mir leid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?