PC fährt nach langer Zeit hoch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass du irgendetwas eingestellt hast (vielleicht im BIOS), was den PC verlangsamt. Mit der Reset-Taste könnte diese Einstellung für einen Start aufgehoben werden. Also: Prüf mal alles durch, ob da irgendwo ein Fehler ist!

Danke für das Sternchen!!! :-)

0

Es mag sicher daran liegen, dass Du zuviel "Datenmüll" darauf hast. Versuche die Festplatte zu säubern (nicht formatieren) oder defragmentiere (zusammenrücken) Deine gespeicherten Daten.

Das beim drücken der Resettaste der PC schneller hochfährt, liegt daran, da zuvor ja schon alle Programme hochgefahren wurden.

Vieleicht haste viel zu viele Sachen aufm PC, und daher bracht er länger,Lösch einige dinge die du nicht mehr brauchst.Hoffe konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?