PC fährt nach Bluescreen nicht mehr hoch .. was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen Pc - (Computer, PC, Technik) pc - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Das klingt verdächtig nach einen Virus! Versuch den Computer über ein Linux-System zu booten und dann einen kompletten Virenscan durchlaufen lassen. Eine andere Möglichkeit ist die original Betriebssoftware einlegen und das Reparaturprogramm ablaufen lassen. Viel Glück!

FuckingBurnOut 18.06.2014, 14:15

Selbst nach einer Reparatur + Systemwiederherstellung hat sich nichts getan .. gleicher ablauf und ich lande beim gleichen bildschirm

0

Schätze mal hast dir nen virus eingefangen der eine wichtige Datei in deinem Windows gelöscht hat. hatte auch mal sowas ähnliche nur das mein hochfahrn immer bluescreen war musste formatieren und alles neu installieren und ging wieder kann aber auch an deiner festplatte liegen vllt hat die nen schuss weg wenn du ne möglichkeit hast mal ne andere anzuschliessen dann teste doch mal ob es dann immer noch ist

FuckingBurnOut 18.06.2014, 14:15

Selbst nach einer Reparatur + Systemwiederherstellung hat sich nichts getan .. gleicher ablauf und ich lande beim gleichen bildschirm

0

Was möchtest Du wissen?