Pc fährt nach Benutzung der Logitech HD Webcam C270 nicht mehr runter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Neuinstallation der Logitech Webcam-Software kann manchmal Wunder bewirken.

Lade hierzu die aktuelle Software vom Logitech-Support herunter:
http://www.logitech.com/de-de/support/webcams/hd-webcam-c270?section=downloads&bit=&osid=14 .

Deinstalliere die alte Logitech Webcam-Software in Systemsteuerung > Programme und Funktionen.

Danach die heruntergeladene Webcam-Software gemäß Handbuch und den Programmanweisungen installieren.

Nachtrag: Es kann sinnvoll sein, nach dem Deinstallieren der alten Webcam-Software einen Rechner-Neustart zu machen.

0

Vielen Dank für deine Antwort. Tut mir Leid, dass ich erst jetzt eine Reaktion darauf gebe, aber ich hatte mit anderem, wichtigerem zu tun.

Ich habe die Software neu installiert. Problem wurde dadurch leider nicht beseitig. Gibt es noch weitere Ideen?

0
@Mying

Tut mir leid, aber ich finde dafür keine halbwegs logische Erklärung.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Logitech-Support.

0

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem mit der Webcam. hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

bei mir war das auch mal so und auch der gleiche web cam... nur mein pc fuhr weder hoch noch runter .... war dann eben nicht mehr nutz bar

und was hast du dagegen dann gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?