Pc fährt nach Absturz nichtmehr richtig hoch.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja plötzliches herunterfahren kann in diesem beispiel eine enorme wirkung haben, so oder so musst du windows neu installieren anders kommste nicht drum rum.

Das Problem ist, dass keine windows cd oder ähnliches existiert. Der pc wurde geliefert und Windows war bereits vorinstalliert.

0

Wenn du ein anderen pc hast oder ein freund oder kollegen hast der mit ein anderen pc halt die windows iso runterläd und dann auf usb stick entpacken und per motherboard starten.

0

Windows DVD einlegen , Beim Starten F2 drücken und im nächsten Fenster auf Reparatur gehen.

Wir haben keine windows cd, der pc wurde geliefert und Windows war vorinstalliert.

0
@joschi1989

Dann versuch mal mit F8 im absicherten Modus hochzufahrenen. Wenn das nicht geht schreibe mir, Was für ein PC das genau ist. Jeder Hersteller hat das Rekover wo anders Versteckt.

0

Das habe ich schon versucht, es war glaube ich F2... Aber auch das geht wie gesagt nicht. Es kommt dann ein Mauszeiger und weiter geht's nicht. Habe jetzt einfach mal den Text von Amazon kopiert. ;) shinobee Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows8.1 - AMD 2x3200MHz, 4GB RAM, 640GB HDD, Radeon7480D, DVD±RW, Office, USB 2.0 #4786

0
@joschi1989

Letzte Möglichkeit. Drück ESC taste beim Hochfahren, Vielleicht kannst Du dann Neu installieren. Sonst musst Du eine Cd haben.

0

Ich werd's versuche !

0

Das Ausschalten kann nicht die Ursache sein. Da muss zufällig gerade zu diesem Zeitpunkt was kaputt gegangen sein. Festplatte, Controller oder so. Einschicken.

Nein, windows schreibvorgänge können im falle dessen denn system32 ordner bearbeitet haben, dies muss noch im vollen gange gewesen sein und schon stehst du da mit einer kaputten datei im systemordner.

0
@Svsuperhirn

Nach einer halben Stunde, in der nur eine CD eingelegt war, ohne sonstige Benutzer-Aktivitäten? Warum sollte Windows dann den Ordner bearbeiten? Das erscheint mit sehr unwahrscheinlich.

0

Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Wenn du es noch schaffts, dann ma im abgesicherten Modus starten und herunterfahren und dann windows normal starten... wenn das nicht klappt, dann musste dein Windows von der CD reparieren lassen

Nein es geht wirklich gar nichts mehr auch kein abgesicherter Modus. Nix! Und eine windows cd haben wir leider nicht, dass war vorinstalliert.

0

dann musst du den Service kontaktieren wo du ihn gekauft hast :-) oder du kaufst dir so eine SB CD von deiner Windows CD, die kostet 30€ glaub ich :-)

0

Was möchtest Du wissen?