PC fährt langsam hoch und brauch für alles eine ewigkeit

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe den PC jetzt mal mitm Kompressor sorgfältig bereinigt und Defragmentiert + Virenscann + AVG TuneUp ! Es bringt nichts muss an einem Hardware Teil liegen.

Wie alt ist der PC? Was ist genau verbaut? Mach mal auf und schau welches Mainboard drin is.

Ein ähnliches Problem hatte ich selbst mal. Es lag bei mir damals daran dass der SATA Controller im Eimer war.

3 jahre das mainboard hat gerade mal 2 abs slots aus diesem grund nicht das beste.

0
@Lukvanduk

Mit der genauen Bezeichnung könnte man googeln ob Fehler dieser Art regelmäßig bei dem Mainboard auftreten.

Wenn das ausgeschlossen ist, sollte der PC doch mal sauber gemacht werden ^^

0
@refl3x

hab ich gerade bringt nüscht :( willl doch nur zocken !!!!! -.-

0

könnte sich um nen defekten Sektor auf der Festplatte handeln, Windows lädt und lädt und lädt..........allerdings gibts auch etliche andere Faktoren, die dafür als Grund in Frage kommen könnten

;)

Sauber machen ;) Wenn die Lüfter verstopft sind kann das alles lahm legen... wie alt ist er denn??

Ach seine 3 Jahre hat er nun aufm Buckel (lachen er ist eine Staubbombe)

0
@Lukvanduk

Du kannst in ja mal sauber machen und gucken, ob es besser geht ^^

0

Schon mal an einen Virus gedacht ? Wenn es kein Virus ist genauere Systemdaten?

Klar, wurde alles durchgeführt. Benutze AVG (Treibe mich nicht auf Schadsoftware seiten rum)

0

Was möchtest Du wissen?