PC fährt immer mal wieder ungewollt runter. Liegt das eventuell an USB Geräten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das sind eigentlich die typischen Merkmale eines Hitzeproblems. Aber bei der Lüftung die du angegeben hast, kann man das ja fast ausschließen.

Es sei denn, das deine Filter verstaubt sind. Eventuell mal alles schön sauber machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigraWatanabe
22.06.2017, 04:14

Wenn es staub wäre dann nicht Wärme, das würde man sehen.

Es kann sein das ein Gerät einen deffekt hat aber ich kann ja schleckt jedes Teil austauschen weil ich nicht weis welches eventuell deffekt sein könnte.

Eben hat der PC wieder einen Shutdown gemacht, obwohl ich schon alle unnötigen Zusatzgeräte abgesteckt hatte.

Ich hab ka woran das liegt solange ich kein Log habe um es nachzusehen.

0

Was möchtest Du wissen?