PC fährt hoch und geht wieder aus!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Verhalten deines Rechenknechts deutet auf ein Hardware Problem hin. Würde zunächst mal auf das Netzteil tippen.

vielleicht in den Energiesparoption eingestellt, das er wieder herunterfährt?

Du solltest nachgucken ob du im Taskmanager eine dubiose Datei findest die du löschen kannst. Er scheint ja runterzufahren statt abzustürzen.

Er schreibt schlagartig. Heißt für mich Absturz.

0

Macht er irgendwelche geräusche? Pieps Töne oder ähnliches?

Ja mittlerweile piepst er auch nach einander in regelmäßigen Abstürzen aber er hört nicht auf mit dem piepsen

0

Hat er schonmal das gemacht und dann wieder aufgehört?

Er macht ja alles wie ein normaler pc und dann stürzt er ab

0

Was heißt schlagartig, Absturz oder was!?

Ja eine Art absturz

0
@gfndfw

Also, wenn er dann auch noch piept ist es sicher eine Hardware. Je nach Mainboard bzw. Bios hat das Piepen eine Bedeutung. das kannst du aber ergoogeln..

0

Was möchtest Du wissen?