Pc fährt hoch aber zeigt dann nur Grau/Ladebalken?

 - (Computer, PC, Windows)

1 Antwort

Kannst du abgesichert hochfahren?

PC-Monitor: Reaktionszeit?

Was ist Grau-Grau-Wechsel? Warum ist die Reaktionszeit bei Grau-Grau um das 15-fache höher (Eizo, 1600 €) als bei einer Reaktionszeit-Messung (Billig-4K-Monitor) ohne diese Angabe?

...zur Frage

Mir ist immer und bei allem soooo langweilig..

Hallo,

es ist egal, was ich mache. Mir ist immer langweilig, ich weiß nichts mit mir anzufangen und alles erscheint so trostlos und grau...

Wieso ist das so und was kann ich tun?

Danke und liebe Grüße, NoYouNoMe

...zur Frage

Warum lila Bildschirm beim Hochfahren(Windows)?

Beim letzten Hochfahren erschien ein lila Bildschirm, der einfach nicht verschwindet.

...zur Frage

IPhone 6 reagiert nicht und zeigt nur ladekreis?

Hallo,

Mein iPhone 6 reagiert seit 4 Tagen gar nicht mehr, es zeigt nur diesen weißen Ladekreis, der sich auch dreht, aber sonst passiert Garnichts. Ich habe schon versucht es mit dem home und power button neuzustarten, dann kommt anfangs das Apple Symbol, aber direkt dann kommt schon wieder der Ladekreis. Wenn ich das Handy an den Strom anschließe vibriert es zusätzlich ca. alle 2 Sekunden. Manchmal kommt dann ganz kurz für 1-5 Sekunden der normale Sperrbildschirm, der aber direkt wieder verschwindet und der Ladekreis taucht wieder auf. Was soll ich jetzt machen? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Windows 7 Startbildschirm bleibt hängen

'Nen Abend,

also ich hab das Problem, dass der Ladebildschirm beim Hochfahren stecken bleibt. Des sieht dann so aus wie auf dem Bild, wobei nur der Ladekreis aufhört sich zu drehen. Das Hochfahren dauert somit länger und danach läuft der PC normal. Manchmal kommt es auch vor, dass der Ladekreis nicht stehen bleibt, aber wenn der Desktop angezeigt wird, ich nichts machen kann bzw. der Bildschirm für eine kurze Zeit gefroren ist. Ich habe schon mehrmals auf Viren überprüft und defragmentiert und weiss nicht, was noch helfen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn Jemand weiss woran das liegt und ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Macbook 2.2 bootet nicht richtig.

Mein MacBook 2.2 OS 10.6.3 fährt nicht richtig hoch. es erscheint der Apple Apfel und ein Ladebalken. Der Balken verschwindet wieder und es kommt der sich drehende Kreis, danach geht es nicht weiter. Das MacBook hängt sich nicht auf, es ist wie in einer Dauerschleife. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?