Pc fährt hoch, aber ohne Maus Tastatur und Bild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde am besten mal versuchen die alte Festplatte nochmal in den Computer ein zu bauen und schauen ob es daran liegt

Kommentar von Gundalf1998
01.09.2016, 16:37

Hab ich schon trotzdem geht es nicht :-/

0

die Festplatten dürften nicht die Ursache sein. Vermutlich ist das Netzteil defekt und liefert keinen Strom mehr am 12 V-Ausgang. Kann durchaus sein, dass die Lüfter mit 5V noch immer Strom bekommen. Kann man nachmessen.

Nach dem Herumfummeln im PC ist es ratsam, alle Stecker nochmal zu überprüfen, nicht dass das MoBo durch einen schlecht eingesteckten Stecker keinen Strom mehr bekommt

Kommentar von Gundalf1998
01.09.2016, 16:38

Also ein Freund hat durch seine Firma das Netzteil testen können. Das war noch in Takt. Und mein MoBo piept wenn ich den PC ohne RAM Riegel hochfahre. Woanders stand dadurch kann man testen ob das MoBo noch heile ist.

0

PC aufmachen und alle Kabel prüfen ob sie fest sitzen, wahrscheinlich hat sich durch die Fummelei was gelockert

Es könnte am Arbeitsspeicher liegen

Was möchtest Du wissen?