pc fährt fährt hoch und Bild wird schwarz was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

entferne einfach mal alle USB-Geräte (außer Muas und Tastatur) von deinem Rechner, desweiteren sollte auch im CD-Laufwerk sich kein Datenträger befinden. Dann versuche einen Neustart.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Exakte Bezeochnung des Netzteils ?

ggf. Windows neu aufsetzen oder andere Treiber und / oder BIOS-Update

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
06.02.2017, 17:29

wie gesagt Windows habe ich neu aufgesetzt Netzteil Doppelpunkt be quiet Pure Power l8

0
Kommentar von timo8735
06.02.2017, 17:32

500 Watt

0
Kommentar von timo8735
06.02.2017, 17:38

Doppelpunkt sollte nicht ausgeschrieben werden das war Google Sprache ich habe 2 120mm vorne 2 120mm oben 1 120mm hinten Prozessor Tower kühler be quiet pure Rock Kabel sind richtig angeschlossen PC läuft im System stabil es passiert nicht immer sondern nur manchmal pc fährt hoch Start erscheint Bild wird schwarz.

0

Ich, in so einem Fall - versetze alles in den alten Zustand, und dann jedes mal nur eine Komponente austauschen - theoretisch sieht man welche "schuld" ist.

Zuerst  "Mainboard: Msi 970 Gaming " plus Netzteil - wen es "pipet" hast du Fehler, wenn nicht dann Ram  (aber nicht alles auf einmal)  pipst oder nicht?, dann Grafikkarte usw.

Alles auf einmal - das ist manchmal zufiel.

Ich drücke dir die Daumen

Ciao




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo8735
06.02.2017, 17:46

Mainboard ist noch sehr neue Grafikkarte auch neu höchstens zwei drei Monate

0

Was möchtest Du wissen?