PC fährt einfach runter blue screen mit smiley und x augen und da runter steht oh nein...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grad ises wieder passiter schreibe momentan überlaptop aber der is wieder oben der pc lass grad virenscanner durchlaufen aber mir is auch aufgefallen das er wenn der unten is auf einmal so ein klack macht dann siht man die festplatte blinken :O so ein geräusch macht der beim normalen herunterfahren sonst nie.

könnte ein Virus sein..oder ein Scherzprogramm....lass deinen aktuellen Virenscanner mal drüberlaufen..........

sieht stark danach aus, dass dein compi nicht mehr ganz in deinen händen liegt...virenprüfung?

Ehm, wie solln das ein hack sein, das ist doch was ganz Anderes, hacken kann man nur tun, das ist keine Sofware oder Datei. Das ist ein Virus, im schlimmen Fall bist du Opfer eines Hackers geworden. MFG

Was möchtest Du wissen?