Pc fährt bis Desktop hoch aber kein Bild?

6 Antworten

Ich denke tatsächlich, dass es an der GPU liegt, nichtsdestotrotz würde ich den PC mal von einem Fachmann checken lassen und ihm deine Situation erläutern (am besten nicht zu einer großen Kette wie Mediamarkt oder so sondern zu einem örtlichen, regionalen Unternehmen, da die meistens nicht darauf aus sind ihre Kunden über den Tisch zu ziehen)

Ja also hier Lokal ziehen alle nur ab und wollen Geld machen ist das Problem

0
@AliBoss123

Achso, das ist schade. Dann würde ich in deinem Freundes- oder Bekanntenkreis nach einer Person suchen, die sich in solchen Dingen auskennt. Wenn es niemanden gibt, sind Mediamarkt und Co. vielleicht der letzte Ausweg.

0
@AliBoss123

Ich bin nicht von Fach, das ist was ich machen würde

0

Hattest du diesen Bluescreen mit diesem komischen Smiley? Und Windows 10? Schließe erst einmal deinen Monitor an die Grafikeinheit deiner CPU an.

Ja genau das ist passiert, wie schließe ich ihn da an?

0
@AliBoss123

Hinten bei deinen Anschlüssen müsste auch ein DVI Anschluss sein. Brauchst natürlich ein Kabel was passt.

0
@micha2

Ich glaub so ein Kabel hab ich nicht :(

0

Schließ mal deinen Monitor an dein Mainboard bzw iGPU an. Wenn du kannst, dann am besten noch die Grafikkarte ausbauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Laufendes Duales Studium + Hobby

Ich hab den Kabel nicht dafür :(

0
@AliBoss123

Der Seite vom Mainboard nach, ist links bzw. über dem VGA Port ein Displayport Anschluss.

0
@ItzeKhanh

ja muss ich gleich ausprobieren irgendwie geht der Rechner jetzt nurnoch an und auf Knopf druck sofort wieder aus der gibt auch keine Signale mehr aus

0

Dann musst du leider... Dein PC zurück setzen.. mach aber davor ein Windowsstick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manchmal liegt es nicht am pc oder so... sondern am hdmi kabel;)

Ich hab ein display Port Kabel aber daran liegt es nicht

0

Was möchtest Du wissen?