PC fährt aus dem Ruhestand/Energie Sparen sofort wieder hoch, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an, Sie haben ein Upgrade auf Windows 10 gemacht – hier können „alte“ Einstellungen evt. mit übernommen worden sein.
Den Fehler kann ich selber nicht erklären, daher meine Empfehlung: Windows 10 neu installieren, aber als „Clean install“:

- Sicherung der Daten!!!

- Download Software “Media Creation Tool“: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

- Auswahl: „Installationsmedien für einen anderen PC erstellen“

- Entsprechend auf gewünschten Datenträger speichern

- über Bios dieses Medium starten und Windows 10 neu installieren

||| NEO |||

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoshiVonMario
14.01.2016, 10:03

Okay das war bisher auch mein Gedanke, habe bisher nur gezögert da es einiges an Daten ist was ich sichern müsste :) aber falls keine anderen Lösungen aufkommen werde ich es mit dem neu Aufsetzen mal versuchen. :)

0

Das könnte an der Maus liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoshiVonMario
14.01.2016, 09:59

In wie fern ?
Denn Gedanken hatte ich auch schon einmal.
Es handelt sich um eine Steelseries Rival falls das hilft.

1

Was möchtest Du wissen?