Pc fährt aufeinmal nicht mehr Hoch (an operating system wasn't found)

3 Antworten

Sieht offensichtlich nach einem defekten Master Boot Record (MBR) aus. Der Artikel könnte dir bei deinem Problem eventuell helfen: http://blog.botfrei.de/2011/07/was-ist-eigentlich-ein-mbr-oder-wie-kann-ich-es-reparieren/

Ich versuche es mal! Aber danke für die Antwort!

0

Ne! Funktioniert nicht :(

0
@ChRiSsEYLP

Hab den Thread und meine damalige Antwort gar nicht mehr berücksichtigt. Konnte sich das Problem zwischenzeitlich lösen?

0

Hilfe Fehlermeldung was soll ich machen?

Ich habe meinen Computer zurückgesetzt. Auf diesem war Windows 10 drauf und ich habe ihn zurückgesetzt indem ich in den Einstellungen auf wiederherstellen gegangen bin. Als er dann neu startete kam diese Fehlermeldung. Wie kann ich das beheben?
An operating System wasn't found. Try disconnecting any drives that don't contain an operating system. Press Ctr L+alt+del To restart. Natürlich habe ich diese Tastenkombination gedrückt aber dann kam nur wieder diese Meldung. (Sry dass noch alles draufpasste)
Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Laptop Fehler: operating System not found

Hallo, Als ich meinen Laptop(mit windows 8) gestern ausgeschaltet habe, war alles in Ording und der Laptop hat noch perfekt funktioniert. Heute wollte ich ihn benutzten, doch jetzt auf einmal kommt beim Einschalten die Fehlermeldung: Operating System not found. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

SSD Bootet nicht, warum?

Bei meinem Neuen Pc bootet meine alte SSD, wo Windows schon drauf ist, nicht.

Wieso?

Einen Neuen SSD bootet, aber die alte nicht. Ich habe die alte auch schon an einem anderen PC angeschlossen, dort bootet sie. Aber an meinem PC nicht.

BITTE HELFT MIR!!!

...zur Frage

An operating system wasn't found. Try diconnecting any drives that don't contain an operating system, WAS SOLL ICH TUN?

Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Computer. Als ich Windows 10 Aufräumen wollte heisst also alles auf 0 setzen wollte, bekamm ich folgende Fehlermeldung (BILD) und nun such ich schon seit 1 Monat nach einer Lösung und habe sie bisher leider noch nicht finden können. .. Könnte mir bitte jemand helfen, es ist sehr wichtig, danke!

...zur Frage

Windows 10 reset abgebrochen?

Hallo ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt und mittendrin kam immer wieder eine Fehlermeldung und dann hab ich das zurücksetzen abgebrochen und jetzt hab ich eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC starte :verifying dmi pool data ..... An operating system wasn't found . Try disconnecting any drives that don't contain an operating system . Was soll ich machen

...zur Frage

Hp a6654de hängt bei "Detecting storage devices"

Ich hab ein echtes Problem! Mein Pc ist jetzt gerade 1 1/2 Jahre alt. Hab ihn letztes Jahr im Januar gekauft. Ich hatte nie Probleme damit und Viren auch nicht, nun hägt er auf einmal bei "detecting storage devices" .. ich komme weder ins Bios um zusehn was er noch erkennt noch sonst was. Er zeigt zwar an das er Bios laden will aber ein paar Sekunden später habe ich wieder den selben schwarzen Bildschirm und die selbe Meldung. Ich habe gestern werder was heruntergeladen noch habe ich irgendetwas an den Systemeinstellungen verändert. Ich habe versucht auch die Kabel von Festplatte kurz raus zu ziehen und dann wieder fest eingesteckt. Es geschied nichts garnichts. Ich bitte um Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?