PC extrem komisch?

1 Antwort

Das American ist was wo man Sachen vom PC nachließt wenn man ihn gerade frisch gebaut hat.

Hört sich schlimm an... Kann ein Virus sein... Oder verschiede Ursachen

suchmaschine ändert sich bei jedem neustart, was tun?

hey ich habe ein extrem nerviges problem. sobald mein pc herunterfährt ändert sich die suchmaschine in firefox von google auf yahoo. ich ändere es wirklich jedes mal und es bleibt einfach nicht.

weiß jemand wie ich den fehler beheben kann?

...zur Frage

Läuft der Amd Athlon 200ge auf einem A320 Board?

Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob der Amd Athlon 200ge auf einem A320 oder B350 Mainboard ohne Bios update läuft. Ich habe geehört das man kein Update benötigt, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich stimmt. Danke im Vorraus schon mal für die Antwort, schönen Abend noch :)

...zur Frage

Fehlermeldung und PC stürzt ab?

Oh mein Gott 😞 habe mir vor kurzem erst einen Pc gekauft und er regt mich auf!

Es ist ein Acer g6 predator... und er ist erst ein halbes Jahr alt. Braucht ihr noch Komponenten?

Ich will nur wissen was falsch ist, dass kann doch nicht sein

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Wieso wird meine Festplatte im BIOS Setup nicht angezeigt?

Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich eine neue Festplatte als erstes booten lassen, aber im BIOS Setup wird es nicht angezeigt, nicht Mal, wo ich es mit USB angeschlossen habe.

Wenn ihr das Problem lösen könnt, dann antwortet mir bitte!

Danke!

...zur Frage

Acer Bios reagiert nicht?

Ich wollte auf mein Acer V3 772G Notebook Windows instalieren. Das hat leider nicht geklappt. Nun habe ich herrausgefunden, dass man eine Einstellung im Bios ändern muss, damit die installatiion von Windows glückt. Nun zum Problem: Ich kann im Bios nichts machen, es reagiert nicht auf die integrierte Notebook Tastatur und auch nicht auf eine USB Tastatur. Auch nach wiederholtem neustart nicht. Nun wollte ich ein Bios update aufspielen, um diesen Problem zu lösen. Geht nur leider nicht, da Acer das über ein Windows Programm löst (führt man aus und dann update sich das Bios, oder irgentwie so). Aber das geht ja nicht weil ich Windows ja gar nicht installieren kann, Jtz weis ich nicht wie ich das Problem lösen kann, da Acer offenbar keine Möglichkeit anbietet das Bios über einen USB Stick upzudaten ("flashen" heißt das glaube ich). Hat jemand vllt eine Idee? Ich bin am verzweifeln.

Nur damit das Problem klar ist: nicht dass ich windows nicht installieren kann, ist mein Problem in dieser Frage, sondern dass ich im Bios nichts machen kann.

Danke für jede HIlfe

...zur Frage

Wie baut sich die Software im Computer auf?

Wie ist das genau: z.B beim Systemstart lädt das BIOS zuerst die Treiber oder lädt der Kernel die Treiber? Wie ist das aufgebaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?