Pc externe Festplatten Daten auf eine andere externe Festplatte drauf packen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DU brauchst einen Rahmen für 2,5 Zoll Festplatten wenn du Sie weiter nuzen willst. Wenn du die Daten nur kopieren willst, bau die Festplatte aus und besorg dir z.B. so ein Kabel:

http://www.ebay.de/itm/USB-2-0-auf-IDE-2-5-3-5-5-25-inch-HDD-Kabel-Konverter-/350746320588?pt=DE_Computing_Festplattenkabel_Adapter&hash=item51aa1c1ecc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scheggyman 20.03.2013, 12:02

hallo peterstahl, danke für die schnelle Antwort,dass sieht gut aus+werd ich mir besorgen..

0

Nicht mit so wenig Informationen. Was für ein Anschluss ist dir abgebrochen, was für einen Adapter meinst du? Ich würd einfach die Festplatte aufmachen, gucken wie das da drinnen verkabelt ist und dann irgendwie an einen anderen PC anschließen. Wenn die einfach ne PC-/Notebookfestplatte drin verbaut haben, sollte das relativ einfach gehen. Dann bräuchtest du, je nach dem wie alt die ist, einen SATA- oder IDE-Adapter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scheggyman 20.03.2013, 12:09

hallo speedo5,

der USB Anschluß der in der externe Festplatte verbaut ist( also kann ich den USB anschluß nicht mehr verwenden ls=liebsage)..hab den dafür erforderlichen Adapter grad gefunden,vielen dank für die Info...danke für die schnelle Antwort

lg Scheggyman

0

Was genau ist abgebrochen? Bau die doch einfach in einen Pc ein und übertrag dann die daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Scheggyman 20.03.2013, 12:14

hallo kalashnikovPat,

danke für die schnelle Antwort..kann ich die Festplatte denn so einfach einbauen? erkennt der Rechner sie gleich oder muß man noch irgendwas einstellen?

0

Was möchtest Du wissen?