Pc Experten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versteh ich leider nicht. Erklär mal genauer oder mach einen Screenshot und lad ihn hoch.

Ich weiß nicht genau was du meinst...

Meinst du der Scrollbalken im Firefox ist weg?

Ist er denn NUR im Firefox nicht mehr da?

Hast du die Bildschirmeinstellungen verändert?

Oder einfach mal den PC neu gestartet?

Bilal402 06.07.2011, 14:16

Ich kenne den Fachausdruck nicht , Ich meine das Beim Laptop den ich grad benutze Der Balken Auf der linken Seite Den man mit der maus Anklickt und hoch oder runter Bewegt damit Der Bildschirm Sich Bewegt ( unter oder Oben ) Weg ist seit dem ich Diesen neuen Firefox Installiert habe und nein ich habe nix Verändert Pls Helft mir :D ?

0
LiLiwantsGF 06.07.2011, 14:20
@Bilal402

Ja, du meinst den Scrollbalken.. Auch wenn der normalerweise (?) rechts ist.

Ist er denn NUR im Firefox weg, oder überall?

(Und ist die Seite wo du ihn sehen willst auch lang genug, dass man einen braucht? ^^ Also nicht g**gle.de?)

0
Bilal402 06.07.2011, 14:23
@LiLiwantsGF

Ja sorry auf der rechten seite hehe ,,, Ja nur im Firefox im SInne Das : GUck : Ich gehe ins internet ( firefox ) Bin Drin ja UNd jetze Gehe ich zmb . auf ne Seite Wie Facebook, Gutefrage.net usw ... Aber Dieser Balken oder was auch immer kommt nirgends Auf keiner dieser seiten !!! ... : (

0
LiLiwantsGF 06.07.2011, 14:29
@Bilal402

Die leichteste Lösung wäre: Die Grafik ist verschoben und nach einem Neustart ist es wieder weg..

Hast du irgendwelche Themes installiert?

Oder sieht er noch ganz "original" aus?

"Firefox/Addons/Erscheinungsbild"

Stell das mal auf Default

0
Bilal402 06.07.2011, 14:31
@LiLiwantsGF

Genau Diese Grafik ist verschoben Meinst du ich solle den pc neustarten ??? (laptop) und meinst du mit themes spiele oder so etwas in der artt ?????? : (

0
LiLiwantsGF 06.07.2011, 14:35
@Bilal402

Erst mal neustarten. Wenn es dann immer noch so ist, klick mal auf das was ich gesagt habe. Oben in der Ecke auf das orange "Firefox" dann auf "Addons" dann "Erscheinungsbild" und schreib was da steht..

0
Bilal402 06.07.2011, 14:41
@LiLiwantsGF

AAA Man Ich Habe jetzt Das gemacht was du gesagt hast Aber Mein Ganzer Bildschirm ist jetzt Nach rechts gerutsch ich kann nur kommentare schreiben mannn aber ic verlass mich auf dich okeey da steht jetzt rechts von Erscheinungsbild Standart 5.0 und dann kleingedruckt Das Standart theme Mehr !!! Bitte hilf mir ich starte jetzt den lapi neu weil ich sowieso nix mehr lesesn Kann Ich Kann nicht mal egal ich Starte einfach noch einmaa !! und probiere dan irgendwie dann wieder her zu kommen Danke ; / also bg !

0
Bilal402 06.07.2011, 14:53
@Bilal402

Bin wieder daa nix hat sich geändert kannst du mir weiter helfen ; ) pls ?

0
LiLiwantsGF 06.07.2011, 15:38
@Bilal402

Also ist es doch nicht nur im Firefox!?

Dann hat es auch nichts mit dem Firefox zu tun!

Du musst irgendwo im Menü deiner Grafikeinstellungen was suchen.

Hab aber noch nie gehört dass man am Laptop das Bild verstellen kann, sry.

kenn das nur von Bildschirmen, dass man da die Ränder / Offsets einstellen kann

0
Bilal402 06.07.2011, 14:16

Ich kenne den Fachausdruck nicht , Ich meine das Beim Laptop den ich grad benutze Der Balken Auf der linken Seite Den man mit der maus Anklickt und hoch oder runter Bewegt damit Der Bildschirm Sich Bewegt ( unter oder Oben ) Weg ist seit dem ich Diesen neuen Firefox Installiert habe und nein ich habe nix Verändert Pls Helft mir :D ?

0

Was möchtest Du wissen?