Pc-Experte gesucht, ich kann kein Windows installieren!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heya Kilrak,

hatte ein ähnliches Problem bei meinen Lenovo, da musste ich die BIOS-Einstellungen von SECURE BOOT ändern...

Eine Anleitung (leider "nur" für Lenovo) gibt es hier: http://praxistipps.chip.de/secure-boot-deaktivieren-so-gehts_24121, aber für "bessere" Tipps, wäre es angebracht, wenn Du uns "verrätst" von welchen Hersteller bzw. welches Modell DEIN Laptop ist...

Greetz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sein das im bios eine einstellung gemacht werden muss, damit windows 7 läuft ....   nämlich einige neuere bios haben eine einstellung  optimiert für windows 8 ... das musst du auf windows 7 zurückstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kilrak
11.12.2015, 15:41

ja ist ein neuerer bios wo kann ich das umstellen? 

0
Kommentar von Kilrak
11.12.2015, 15:42

und beim starten steht jetzt 3mal Windows 7 da? 

0
Kommentar von Kilrak
11.12.2015, 15:43

wie bekomme ich die weg?

0
Kommentar von Kilrak
11.12.2015, 16:01

ich finde nichts wo man das auf win 7 umstellen kann. ich verzweifle langsam :/ ich versuche es schon seit fast 3 Stunden

0

Eine oder mehrere Komponeneten des Systems können nicht konfiguriert werden.

Woher hast du die DVD zur Installation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?