PC erzielt nicht die gewünschte Leistung

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gtx 660 + Amd fx 6300 :) dazu das ASRock 970 extreme 4 das passt gut, Preis/Leistung. Schon mal gesäubert?

Die Grafikkarte ist müll. Die CPU ist auch nicht das Wahre. Und bei 4GB kommt so mancher Pc in's Schwitzen..

Reinige mal alle Lüfter & das GRÜNDLICH.

Schraub das Gehäuse mal auf und reinige den Pc

vieleicht geht das netzteil kaputt?

das netzteil wurde schon durch einen hochwertigeren ersetzt

0

Ist er eventuell verdreckt?

Dadurch kann man sich die Hardware kaputtmachen.

japp n bisschen abstauben würde den pc gut tun ^^

0

Dein CPU ist auch schon alt... und die Grafikkarte ist eine gute aber sehr alte.. würde beides mal autauschen und wechsel zu Intel/nVidia...

da gibts n finanzielles problem ^^ intel ist verdammt teuer :D weisst du was jetz so im preisleistungsverhältniss am besten zusammen passt?? also grafikkarte/prozessor

0

Du solltest den PC von Staub befreien. Das hilft ungemein.

Was möchtest Du wissen?