Pc, erweiterter zweiter Monitor bleibt seit Gestern Schwarz.....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja momentmal ... du hast eben unter meine frage:

also, das er blinkt, das würde mich schon stutzig machen. nimm den monitor mal bitte als primären und stöpsel den anderen ab. zeigt er denn dann ein bild?

das geschrieben:

Hab ich schon versucht, als Primärer hat er auch nichts angezeigt.

wenn du diesen monitor als einzel monitor betreibst und er kein bild anzeigt, dann wird er wohl defekt sein. :(

Ja aber vor ein paar Stunden ging er ja noch... Also wieso sollte er jetzt plötzlich nen Defekt haben, oder kann das vielleicht an der Graka liegen? Weil ich will jetz nich extra nen neuen Monitor kaufen >.<

0

Schon mit einem anderen Monitor probiert? Klingt für mich nach einem Defekt am Monitor.

Keine Ahnung aber an Defekt will ich erst garnich denken.... Wie meinst du mit einem anderen? Ich habe zwei nur einer funktioniert nicht.

0
@User37448

Vielleicht kannst du dir ja bei einem Freund oder ähnliches kurz einen leihen. Nur zum testen. Das würde die Fehlersuche schon um einiges einfacher machen.

0
@Manumanumanu

Ne alle meine Freunde haben nur Laptops^^ Ich fühl mich schon als Außenseiter weil ichn Rechner mit Monitoren hab >.<

0

also, das er blinkt, das würde mich schon stutzig machen. nimm den monitor mal bitte als primären und stöpsel den anderen ab. zeigt er denn dann ein bild?

Hab ich schon versucht, als Primärer hat er auch nichts angezeigt.

0

wenn du win 7 hast : Systemsteuerung>Darstellung und Anspassung>Anzeigeeinstellung ändern (links an der seite)

Da ist alles richtig eingestellt, ich meine die letzten Monate funktionierte er ja noch^^

0

Was möchtest Du wissen?