PC erst Standbild, jetzt startet er immer neu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vor kurzem ein neues Programm installiert? Möglicherweise aus komischen Quellen? Wo ein Virus enthalten könnte? Lass mal einen Scanner durchlaufen und dann deinstalliere es mit allen Komponenten, die es mitgebracht hat. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dduerr851
02.10.2016, 00:31

Eigentlich würde ich nein sagen. Das Probleme hatte ich vor einigen tagen schon einmal, dann hat es irgendwann von allein funktioniert. Und jetzt der selbe Fall. Aber lasse mal Antivirus drüberlaufen. 

Dankeschön!

0
Kommentar von sili07
02.10.2016, 00:32

Aber gerne doch!

1

hey,

ich hatte ein ähnliches problem. bei mir lag es an der grafikkarte. erstmal: hast du eine grafikkarte? wenn ja was für eine?

Meine grafikkarte war einfach nur kaputt und somit konnte der computer keinen bildschirmoutput rausgeben... im abgesicherten modus konnte ich dann über den im prozessor verbauten grafikchip den pc starten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dduerr851
02.10.2016, 00:33

Ich habe die Grafikkarte nvidia Geforce 550 TI. 

0

Was möchtest Du wissen?