PC erst schnell, und nach einiger Zeit langsam

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal im Gerätemanager ob alle Treiber vorhanden sind. Sonst könnte ein schwerwiegender Prozess auch die Rechenleistung in Anspruch nehmen.

Schau mal im Task-Manager unter "Leistung" und geh dann mal auf Ressourcenmonitor. Da siehst du die Auslastung der CPU und des RAMS

Wenn das bei dir alles auf "Anschlag" läuft, dann ists klar dass der PC langsam ist, aber wenn der PC kaum auslastung zeigt wäre das ziemlich komisch.

Entweder im Task-Manager oder Ressourchenmonitor siehst du die Prozesse die grade laufen und wieviel Rechenleistung sie in Anspruch nehmen, so kannst du das störende Programm ausfindig machen.

Sonst mal mit dem CCleaner alles Säubern und die Autostart Programme nachschauen und auf das nötigste reduzieren.

Du hast folgende Probleme?

Probleme mit:

Viren

Fehlermeldungen aller art

PC ist zu langsam?

Nun dieses Problem kennen viele doch nutzen sie leider Tools wie PC Speed Maximizer oder Tuneup.

Diese Programme zeigen einen Tolle Statistiken doch wirklich besser wird nix....

Da haben wir die Lösung!

Was ist besser als ein Programm?

Genau!

Ein Mensch der viele Jahre in dieser Branche gearbeitet hat.

Wir bieten unseren Fernwartungsservice allen an die Probleme Jeglicher art mit ihrem PC haben!

Hast du interesse ?

Dann schau dir doch folgendes Video an! :)

[URL="

"]

[/URL]

Was möchtest Du wissen?