Pc erreicht nicht die volle Leistung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange ist es her, dass du Windows neu aufgesetzt hast? Wie voll ist/sind dein/e Festplatte/n? Du kannst über den Taskmanager von Windows die Priorität des Spiels erhöhen, dasselbe ist in der Zusatzsoftware von AVM (Control Center) möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlaiiZ
20.12.2015, 22:28

Auf der SSD (Hauptsächlich nur Microsoft Daten) 30gb frei von "111gb" und auf der anderen 960gb von 2tb
Hatte vor 4 Jahren das Windows aufgesetzt

0

Schonmal auf die Temperaturen von CPU und GraKa geachtet, wenn du spielst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlaiiZ
20.12.2015, 22:49

GPU erreicht im Schnitt nur 37° & CPU  41°, Ganze Gehäuse und dessen Innenraum ist kühl.

0

Normalerweise müstest du wenn du auf den Desktop Rechts-Klick machst ins AMD Control Center kommen oder bei NVidia auch.Wenn du im Control Center bist hast du eine Große Auswahl möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlaiiZ
20.12.2015, 21:48

Hatte das Programm schon mal auf gehabt, mich aber noch nie damit befasst. Habe da mehrere Möglichkeiten doch ich weiß nicht was ich dort jetzt einstellen muss um meine FPS zu erhöhen.

0

Was möchtest Du wissen?