Pc erkennt windows phone nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

öffne nochmal den Geräte-Manager, ohne, dass das Gerät angeschlossen ist, und wähle Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen. Siehst du unter "Tragbare Geräte" oder "USB-Geräte" dann irgendetwas von "Windows Phone" oder "Nokia Lumia 520"?

Wenn ja, dann deinstalliere das Gerät einmal mit einem Rechtsklick auf den Eintrag und schließe dein Handy erneut an. Hast du auch schon einen anderen USB-Port versucht?

LG, konai

leider ist auch unter den nicht eingeblendeten geräten kein windowsphone zu finden. Ich danke dir aber für die Antwort, denn daran hatte ich noch nicht gedacht

0
@krozzus

Hast du schon ein anderes Kabel und einen anderen Rechner, soweit das möglich ist, ausprobiert?

0
@konai

anderes Kabel ja, Rechner habe ich nur einen

0

Hallo!

Hast Du es auch mit der Windows Phone-Anwendung für Windows versucht? Okay, dass das Handy nicht erkannt wird, lässt nicht hoffen, dass das klappt, aber einen Versuch ist es wert!

VG

Android für's Nokia Lumia 520 oder 620

Lässt sich das Betriebssystem vom Nokia Lumia 520 oder 620 von Windows phone 8 auf Android ändern. Wenn nicht, kennt ihr Android Smartphones zwischen 100 und 200€, die ähnlich gut sind?

...zur Frage

Whats App mit Windows Phone "Zuletzt Online" ausschalten bei einen Nokia 520

Ich habe ein nokia Lumia 520, also ein windows phone. Ich möchte "zuletzt online" verbergen.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Hallo, auf meinem Windows Phone Nokia Lumia 610 (Version 7.8) läuft mein WhattsApp nicht mehr, Speicherplatz habe ich genug,RAM 256 MB, funktioniert nicht?

...zur Frage

Kann ich meinen alten PS1-Controller als Controller am PC benutzen?

Kann ich meinen alten PS1-Controller als Controller am PC(System ist Windows 10 bzw. 8.1) benutzen? Brauche ich dazu einen Treiber? Oder erkennt mein PC diesen?

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Nokia Lumia 520 Windows 8.1 Update wird nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 auf der Version Windows 8

Und er zeigt kein Update an, obwohl Windows 8.1 draußen ist!

Bin über jede Hilfe erfreut! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?