Pc erkennt windows phone nicht.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

öffne nochmal den Geräte-Manager, ohne, dass das Gerät angeschlossen ist, und wähle Ansicht > Ausgeblendete Geräte anzeigen. Siehst du unter "Tragbare Geräte" oder "USB-Geräte" dann irgendetwas von "Windows Phone" oder "Nokia Lumia 520"?

Wenn ja, dann deinstalliere das Gerät einmal mit einem Rechtsklick auf den Eintrag und schließe dein Handy erneut an. Hast du auch schon einen anderen USB-Port versucht?

LG, konai

krozzus 15.08.2014, 10:33

leider ist auch unter den nicht eingeblendeten geräten kein windowsphone zu finden. Ich danke dir aber für die Antwort, denn daran hatte ich noch nicht gedacht

0
konai 15.08.2014, 12:15
@krozzus

Hast du schon ein anderes Kabel und einen anderen Rechner, soweit das möglich ist, ausprobiert?

0
krozzus 09.09.2014, 02:55
@konai

anderes Kabel ja, Rechner habe ich nur einen

0

Hallo!

Hast Du es auch mit der Windows Phone-Anwendung für Windows versucht? Okay, dass das Handy nicht erkannt wird, lässt nicht hoffen, dass das klappt, aber einen Versuch ist es wert!

VG

Was möchtest Du wissen?