Pc erkennt USB Lautsprecher nicht

1 Antwort

Habe den Fehler nun geefunden. Dank einer Kundenrezenssion bei A.mazon. :) Habe nämlich untern Lautsprecher geschaut durch Zufall und gefunden wie der Lautsprecher genau heißt.

Und in der Rezenssion stand drinnen das man eben die Lautsprecher in einen USB Port stecken muss (was ich ja bereits getan habe) UND den Klinkenstecker in die Soundkarte (natürlich die Buchse dafür). Tja und eben jenen Klinkenstecker habe ich vergessen einzustöpseln. :D

Hat ja nur den halben Abend gedauert (war seit 17uhr damit beschäftigt den Fehler zu finden). :D

USB Maus angeschlossen, aber geht nicht!

Hi,

hab meine Maus am notebook angeschlossen, sie leuchtet zwar rot aber sonst tut sich nichts. Treiber hab ich schon installiert und PC runter und wieder hoch gefragen. Normalerweise müssten die Mäuse bei win7 doch automatisch erkennt und installiert werden. Bin ratlos.

...zur Frage

Windows 7 erkennt USB Stick nicht nach Installation?

Ich habe mir heute Windows 7 installiert aber als ich auf dem Desktop war wollte ich die Treiber die als exe Datei kommen installieren.

Ich habe mir die Treiber auf einem Windows 10 Rechner zusammen gesucht und ich habe bei der Installation den USB Treiber angegeben aber ich kann die anderen Treiber wie zum Beispiel den Netzwerk Treiber nicht installieren weil der Stick ja nicht erkannt wird ich habe jeden USB Port ausprobiert aber keiner klappt also liegt es am Treiber.

Wie kann ich die Treiber installieren ich habe einen Laptop

MFG

BlueKillerHD

...zur Frage

Treiber Deinstallieren Win 7 - Tages Protection <- Treiber

Ich habe eine Treiber auf meinem Win7 Pc der so wie mir angezeigt wird nicht mit Win7 kompatibel ist, wisst ihr wie ich diesen Treiber deinstallieren kann ?

Es handelt sich um den Treiber Tages Protection den ich höchstwahrscheinlich über ein PC-Spiel installiert habe.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Seit neuestem erkennt mein PC die angeschlossenen Lautsprecher nicht mehr. Was tun?

Mit Systemwiederherstellung von einem früheren Zeitpunkt her gingen die Lautsprecher wieder, aber bei neuem Hochfahren erkannte er sie nicht. Treiber erneuern? Aber wie finde ich Treiber zu Lautsprechern, die ich nicht identifizieren kann? Soundkarte ? Windows Vista ! Wer kann helfen?

...zur Frage

Windows 7 hat keine Treiber, keine USB sowie Netzwerktreiber?

Ich habe meinen Laptop von Win 8 auf Win 7 gedowngradet.

Die Software habe ich aus dem Internet gekauft und somit per USB installiert.

Nachdem ich Win7 installiert habe, habe ich jetzt keine Netzwerktreiber, egal ob per Wlan oder Lan Kabel, sowie keine USB Treiber, d.h kein USB wird erkannt.

Was sollte ich tun ?

...zur Frage

Realtek Manager erkennt USB Headset nicht?

Hallo,

der Realtek Audio HD Manager erkennt mein USB Headset nicht. Wenn ich das Headset manuell also die beiden Stecker für Audio und Aufnahme reinstecke, erkennt er die beiden. Muss ich einen extra Treiber installieren oder hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung?

Info: Ich hab das G430 Logitech Headset, Treiber wird also automatisch durch die Logitech Gaming Software installiert.

Hochachtungsvoll,

Aerys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?