Pc erkennt sony ericsson K750i nicht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage hat sich zwar warscheinlich schon längst erledigt, aber auch für die Leser des Topics will ich eine Lösung vorschlagen. Das Problem haben ja viele die das k750 haben...

Ladet euch einfach anstatt der PC-Suite oder dem PC-Companion (die sind scheiße) den MyPhoneExplorer runter: http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html

Der zeigt zwar ab und an eine Fehlermeldung, aber das Handy lässt sich verbinden und man kann Daten austauschen, sichern usw...

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das C510... das sollte aber genauso funktionieren! Es kann sein, dass du die Windows-Treiber nochmal komplett runterschmeißen musst - dann Neustart, und dann ZUERST die Sony-Software installieren und DANN das Handy anschließen! Die Reihenfolge ist leider bei USB unverzichtbar, auch wenn Bill G was anderes behauptet! Wenn die Abfrage kommt "Handy im Telefonmodus betreiben" hast du gewonnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich hatte das Handy mal. Dazu brauchst du die PC-Suite. Lade sie dir hier runter und dann geht das alles bestens: http://www.chip.de/downloads/Sony-Ericsson-PC-Suite_23403690.html

Alternativ kannst du auf der Sony-Seite die selbe Software runterladen, ganz speziell für dein Handy - aber ich glaube es gibt nur diese Version (für alle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ximausi
29.05.2009, 18:04

ich habe des jetz installiert aber das programm sagt dann es kann kein angeschlossenes handy erkennen. und das handy lädt nur den akku oh mann ich bin echt am verzweifeln.. hat jemand noch andre idee?

0

Was möchtest Du wissen?