PC erkennt Samsung GT 19505 nicht

1 Antwort

Steht vielleicht bei samsung was auf der seite? Ansonsten mal im handvuch gucken von dein handy:)

Könnt ihr das Tool vroot empfehlen?

Hi ich habe ein samsung galaxy s4 gt 19505 und möchte es mit den Tool vroot rooten also habe ich 3 fragen

1. Ist das Tool legal ? 2.wie sind eure Erfahrungen damit ? 3.wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das das Handy kaputt geht ?
...zur Frage

Handy ändert von alleine den Launcher?

Hi, ich bin gerade aufgewacht und sehe, dass mein Handy den launcher gewechselt hat. Ich habe ursprünglich den Microsoft Launcher drauf. Ich schaltete eben das Handy ein und auf einmal hatte mein Handy den Launcher gewechselt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, dieses Design von der Startseite und generell das Design. Ich habe erstmal einen riesen Schrecken bekommen. Ich drückte auf Google und zu schauen ob meine Daten noch da waren. Waren sie zum Glück. Als ich wieder auf die Startseite ging hat sich der normale Android launcher zu dem Microsoft launcher gewechselt also alles wieder normal. Was war das? Ist das normal, dass ein Handy einfach mal so den Launcher wechselt? -habe Android - Samsung -Handy ist ein halbes Jahr jung.

...zur Frage

Warum wird bei meinem Samsung Galaxy S4 Active die Sim Karte nicht erkannt!?

Hallo, ich hab meine alte Vodafone Sim Karte aus Meinem S4 Active rausgemacht und wollte die neu O2 Simkarte einsertzen. Jetzt erkennt mein Handy weder die Vadafoine Sim Karte noch die neue O2 Sim Karte. Was kann ich da Machen?

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Samsung Galaxy Young ( GT - S5360)

Hallo, Meine Schwester hat ein Samsung Galaxy Young ( GT - S5360) und hat ihr muster vergessen -_-. Also kann man nicht mehr auf das Handy zugreifen. Man kann sich nur mit dem Google Konto anmelden, was sie auch vergessen hat -_-. Ich wollte es zurücksetzten, aber wollte vorher ein Backup machen um alle Daten zu sichern. Leider erkennt es mein Laptop (Windows 8) nicht . Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Daten zu sicher. Bitte um schnelle Hilfe. Danke, Andreaspcaa :)

...zur Frage

samsung GT-E1150i hilfeee!

mir wurde gesagt ich kann bei meinem handy (samsung GT-E1150i) einen täuschungsanruf aktivieren doch wie geht das ? danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Samsung Wave GT-S8500 WhatsApp

Ich wollte da jetzt auch Whats App drauf haben & ich find das im SamsungApps nicht. Kann ich jetzt irgendwie ein Update machen mit Samsung Kies oderso? Hilfee Dringend!!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?