PC erkennt Samsung Galaxy s5 nicht mehr?

3 Antworten

Steck das S5 an und starte Windows Update manuell.

Manchmal hilft ein neu gefundener Treiber.

.

Gut ist übrigens das MicroUSB 3.0 Kabel Lindy CROMO.

Leachy ja es kann am Kabel liegen es ist unwahrscheinlich aber nicht unmöglich
Hatte dasselbe mit 2 Kabel
PS neuen Kabel gekauft und ging dann für 8Monate

Es ist der Kabel/die kabel

Das kann ja eigentlich nicht sein.. Habe ja 4 Kabel ausprobiert.

0

doch kann es schon unwahrscheinlich aber nicht unmöglich

0

Samsung Galaxy S5 wird von PC nicht erkannt?

Hallo Community! Ich habe ein Problem und zwar erkennt mein PC mein S5 nicht wenn ich es mit einen USB Kabel verbinden will. Ich habe das Kabel auch ausgetauscht und auch auf dem Laptop funktioniert es nicht. Der Treiber ist auch auf dem neuesten Stand was kann ich tun, damit es wieder erkannt wird?!

Hoffe auf schnelle Antworten!

LG Taylan

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 Ladeproblem?

Hallo liebe Leute,

neulich ist mir mein Handy (Galaxy S5 - SM-G900F) ins Meer (Salzwasser) gefallen. Seit dem funktioniert es nicht mehr richtig. Ich habe gedacht, dass die Ladebuchse was abbekommen hat und das Handy deshalb nicht mehr lädt...

Also habe ich die Ladebuchse getauscht. Das hat auch ohne Probleme funktioniert. Nun passiert aber das Gleiche wie mit der alten Ladebuchse und zwar...

Wenn ich den Akku ins Handy einlege und das Netzkabel anschließe, vibriert es kurz und das Ladezeichen wird kurz angezeigt (im ausgeschalteten Zustand). Dann schaltet es sich wieder aus und das Spiel geht von vorne los. Also es vibriert kurz und schaltet wieder aus...

Wenn ich den Akku draußen lasse und nur das Ladekabel anschließe, dann hört man ein kleines Summen oder Piepen wenn man das Ohr direkt an das Handy hält.

P.S. Die USB Funktion im eingeschalteten Zustand geht auch nicht.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß

...zur Frage

Windows Media Player erkennt mein Handy nicht?!

Also wie gesagt erkennt der WMP mein Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) nicht. Ich habe es schon mit 3 USB-Kabeln versucht, aber es funktioniert nicht. Der WMP zeigt immer: Schließen sie ein Gerät an. Und das obwohl es gestern noch einwandfrei geklappt hat.

Kann mir einer von euch helfen?

MfG Drake

...zur Frage

Bei meinem Samsung galaxy s5 ist die klappe bei der ladebuchse weg ist es noch immer wasserdicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?