Pc erkennt nix mehr?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche alle stecker zu ziehen und noch mal neu starten sollte dies nicht funktionieren bring dein computer zur Reparatur oder bevor du unnötig geld ausgibst lieber selber durchgucken bei mir ist das so ich muss fast jeden monat meinen computer aufschrauben und alles vom staub befreien ansonsten geht er nicht an wegen dem ganzen staub der sich im laufwerk und so festsetzt

BIOS Batterie mal für 5 min entnehmen

Giggah was da los???? Genau den gleichen mist hatte ich auch aber jetzt ist alles wieder gut. Ich weiß nicht ob es wirklich daran lag jedenfalls ging es bei mir wenn ich den Bildschirm nur halb aufgeklappt hab. also nicht 90grad zur Tastatur sondern eher 45 oder vllt noch bisschen weniger und dann erst anschalten. hat bei mir funktioniert. sobald dann der Bildschirm hell war konnte ich ihn ganz aufklappen und alles war gut. anders ging es bei mir nicht. hoffe das klappt bei dir auch :D

Was möchtest Du wissen?