Pc erkennt nicht Grafikkarte? Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der Chipsatztreiber vom Mainboard installiert? Nur dann kann die Grafikkarte erkannt werden. Unter Umständen wird sie dann als Standard VGA Karte erkannt bis der Treiber zur Karte installiert ist. In UEFI Bios gibt es die Möglichkeit die externe Karte als Hauptgrafikkarte einzustellen. Ansonsten wird zuerst die im Prozessor geladen. Dort sollte natürlich die Externe als zuerst laden stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Graka? Treiber schon probiert manuell zu installieren, oder habt ihr online nach Treiber aktualisierung gesucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zombiename98
24.06.2014, 22:37

Gt530. Hab das schon versucht mit dem Treiber bekomme immer einer Fehlermeldung. Der Bildschirm ist auch schon kleiner geworden darum denke ich das VGASAVE die interne Graka ist die sich automatisch eingeschalten hat. Graka müsste funktionieren da ich sie an meinem Pc getestet habe.

0

Was möchtest Du wissen?