PC erkennt Netzwerk nicht. Virus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der PC keinen Netzwerkadapter findet ist es klar das du nicht ins Internet kannst. Du musst den entsprechenden Treiber dafür installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helper2222
16.04.2016, 16:39

Ich weiß nicht , wie ich einen Treiber installieren soll, ich habe ja keinen Internetzugriff auf diesem PC. Auf meinem Laptop , ja. Auf welcher Seite soll ich diesen downloaden? Ich habe meine FritzBox Disk einmal eingelegt , und dieser sagt ich soll eine LAN-Verbindung herstellen , obwohl mein LAN-Kabel eingesteckt ist.

0

Wie Nemesis schon schrieb. Du muss den Netzwerktreiber installieren. Hättest du mal bei der ersten Neuinstallation nachgefragt. In Win7 wird der benötigte Nrtzwerktreiber wohl dabei sein. Eine manuelle Installation schafft Hilfe. Den Treiber findest du auf die Herstellerseite deines Mainboards oder auf der Treiber-CD deines Mainboards. 

Du kannst dir den Treiber per Handy runterladen und dann per USB auf den PC ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?