Pc erkennt nach Win7 neuinstallation meinen Fritz Wlan Stick nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du auch den richtigen Treiber installiert? Wenn du den Wlan Stick reinsteckst kommt der übliche Ton oder "merkt" der PC gar nicht dass du den Stick eingesteckst hast?

Marcodeere 27.01.2013, 13:07

ja es kommt ein Geräusch und wenn ich installieren will dann kommt eine Meldung es wurde keine Treibersoftware gefunden.

0
DieGeileGerdi 27.01.2013, 13:12
@Marcodeere

Dann hast du wahrscheinlich den falschen treibe rinstalliert... Nenne mal genaus Modell des Wlansticks.

0
Marcodeere 27.01.2013, 13:19
@DieGeileGerdi

Da war ich schon da hab ich den Treiber such her.Es liegt an meinen Usb ports das die net die neusten Treiber haben aber um die zu installieren brauch ich Internet -_-

0
DieGeileGerdi 27.01.2013, 13:21
@Marcodeere

dann kannst du das problem ja lösen indem du die treiber runterlädst und dann auf deinem pc installierst.

0

Was möchtest Du wissen?