PC erkennt nach BIOS reset Tastatur nicht mehr?

2 Antworten

Eine ältere Standard Tastatur müsste helfen. Der Fehler deutet auf geänderte/nicht erkannte Hardware hin.

Ich muss erst noch eine ältere Tastatur auftreiben :/

0

Was für eine Tastatur nutzt du?

Eine Wireless-Tastatur

0
@TheCreeper2002

Schonmal eine Schnurgebundene Tastatur probiert?
ggf auch eine mit einem PS/2 Anschluss, sofern dein Mainboard einen solchen noch hat.

0
@Frage123546

Ich habe diese Tastatur nur mit einem PS/2 Adapter probiert.

Eine andere Tastatur habe ich momentan nicht zur Hand...

0
@TheCreeper2002

Ich hatte damals ein ähnliches Problem. zwar keine Fehlermeldung an sich, aber die Tastatur wurde nicht erkannt und das was mir schnell geholfen hat, war eine uralt PS/2 schnurgebundene Tastatur von meinem Vater, da diese wohl anders erkannt werden als USB Tastaturen.

0

Was möchtest Du wissen?