PC erkennt meine Grafikkarte falsch...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt ja nicht nur auf den Speicher, sondern auch auf die Fähigkeiten des Grafikchips an. Ich gehe davon aus, dass Slender mindestens eine DX9 Karte mit Shader Model 3 benötigt. Und 64 MB sind schon EXTREM wenig für eine aktuelle Grafikkarte. Schon vor 10 Jahren hatten Grafikkarten mehr Speicher und die hatten nicht die nötigen Chip-Fähigkeiten für Slender. Aktuelle Karten haben selten weniger als 1 GB Grafikspeicher.

dann solltest du einmal im Bios nachsehen ob dort nur 32 MB für Grafik zugewiesen worden sind.

64MB ? vielleicht verstehe ich etwas falsch aber meine hat 2 gb...

Wahrscheinlich hast du an RAM gedacht, da habe ich nähmlich auch 2GB. Ich weiß selbst nicht genau, aber auf den Covern bei den Systemvorraussetzungen steht doch imm sowas wie "Grafikkarte: 128MB" (nur ein Beispiel).

0

Was möchtest Du wissen?