Pc erkennt maus und tastatur nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint so als wäre dein USB Controller durch oder du hast dir irgendwelche Schadsoftware eingefangen... Versuch es mal im abgesicherten Modus ;-)

Das problem ist ja nichts gehts kann sogut wie garnicht auf den pc zugreifen ohne maus und tastatur hab au andere geräte angesteckt keins klappt und hab nichts in letzter zeit gedownloadet oder sosz auf seiten gewesen

0
@Emre0704

Dann ist der USB Controller tatsächlich durch... Ins Bios kommst du auch nicht mit der Tastatur? Frage nur, weil du sonst ein neues Mainboard brauchst..

0

Doch jetzt geht die tastatur aber die maus immernoch nicht am mainboard kann es nicht liegen da bin ich mir sicher 

0
@Emre0704

Hast du Windows auf CD oder Stick, sodass du versuchen könntest eine Reperaturinstallation durchzuführen?

0

Hab das problemm gefunden mein rechner installiert die treiber von mäusen irgendwie nicht mehr

0
@Emre0704

Das ist irgendwie sehr Merkwürdig... Dann hast du dir wohl doch irgend etwas eingefangen :/ oder irgend eine Einstellung dazu verändert...

0

Mainboard kontrollieren und irgendwie treiber checken win10 deinstaliert die manchmal

Das problem ist ja nichts gehts kann sogut wie garnicht auf den pc zugreifen ohne maus und tastatur hab au andere geräte angesteckt keins klappt und hab nichts in letzter zeit gedownloadet oder sosz auf seiten gewesen

0

Was möchtest Du wissen?