PC erkennt Logitech G502 Proteus Core nicht

3 Antworten

also ich habe das gleiche problem und wenn ich dem dateipfad folge und die datei öffne steht da nur das ich das gerät anschließen soll aber es ist schon angeschlossen

Du musst dir den Logitech Gaming-Treiber herunterladen. Bei mir Hat es dadurch geklappt. Viel Glück!

Funktioniert die Maus auch nicht an anderen PCs? Wird auch nichts im Geräte-Manager angezeigt? Wenn du die Maus dort sehen kannst, deinstalliere sie mal und schliesse sie neu an...

VIel Glück:)

LG MaHo12345

Ich habe ein wenig in den Logitech Foren gestöbert , ähnliche Probleme hatten andere auch. Man muss das Firmware Update manuell starten damit es funkt. man findet es unter Programme>logitech Gaming Software>FWUpdate>G502

0
@KoenigKillHD

Ich hab es probiert... aber... bei mir steht dann beim Update  

Bitte verbinden Sie Ihr Gerät, um fortzufahren.

obwohl die Maus selbst soweit ja auch funktioniert, nur halt von der LGS nicht erkannt wird.
Ironie ist, dass ich bei der Erstinstallation der LGS die Maus erkannt wurde und ich diverse Dinge wie Mauspad-Kalibrierung tätigen konnte...

0

Was möchtest Du wissen?