PC erkennt keine Lautsprecher/Kopfhörer mehr nach Neuinstallation

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch.Du musst erstmal ein KOMPLETTES UPDATE machen.Da wird automatisch ein "1 for all" Treiber runtergeladen ,der Kopfhörer (Und Boxen) aller Art mit deinem PC kompatibel macht.Schreib mal ,ob's nach dem Update funkt.Wenn nicht ,dann stimmt irgendwas mit deinem PC nicht oder du hast was falsch gemacht

Yuudaii 03.11.2012, 10:51

klingt gut... nur kommt er bei der Konfiguration der updates nicht klar und bricht dann immer ab.

0
Yuudaii 03.11.2012, 12:02
@Yuudaii

Es sind jetzt alle Updates drauf... aber es wird immer noch nichts anderes als die HDMI dinger erkannt :( maaaaaaan... so ein mist

0
Selector3 03.11.2012, 15:58
@Yuudaii

Hm...Hast du schonmal drüber nachgedacht das deine Boxen EVENTUELL eigene Treiber haben ?

0

Was möchtest Du wissen?