Pc erkennt Kassettenrecorder nicht. Wieso?

4 Antworten

Wenn es reine Audio-Aufnahmen sind, so kannst Du sie über den LINE IN des Rechners (3,5mm-Stereo-Klinkenbuchse) analog einspeisen und z.B. mit Audacity aufnehmen. Danach je Titel "Normalisieren" (den Gleichspannungsanteil entfernen), auf 0 dB verstärken (optimale Aussteuerung) und Anfang und Ende zuschneiden bzw. ein- und ausblenden. Haben die Aufnahmen einen gravierenden Balance-Fehler, so kannst Du auch die Spuren getrennt verstärken (Links/Rechts), bevor Du sie wieder als Stereospur zusammenfügst.

Vorteil von Audacity: Du siehst genau, was passiert und behältst die Kontrolle.

perfekte Antwort!

0

Nehme mal an du meinst einen Videorecoreder und nicht Kasettenrecorder. Welchen Videograbber nutzt du denn oder wie hast du den Recorder mit dem PC verbunden?  Und erkannt wird da in dem Sinne nichts.

Hi,

Pc erkennt Kassettenrecorder nicht. Wieso?

Weil dein PC keinen Kassettenrekorder erkennen kann!

Videokamera - DVM60 Wiedergabe

Ich habe vor längerer zeit (etwa 3 - 4 Jahren) mit einer Videokamera Ereignisse auf eine "Sony dv premium DVM60 Mini DC" - Kasette aufgenommen. Die Videokamera habe ich schon lang nicht mehr und heute habe ich ein paar von diesen Kasetten gefunden.

Frage: Wie kann ich die anschauen bzw. auf dem Pc Speichern etc. wenn ich die Cam nicht mer habe?

lg Johny

...zur Frage

VHS AUF PC ABSPIELEN?

muss man den Film vorher auch auf PC speichern oder kann man den direkt über nen Videograbber mit VLC MEDIA PLAYER oder ähnlichem abspielen?

...zur Frage

Video automatisch abspielen bei Pc start?

Hallo ich wollte ein Fitnessmotivation video immer dann abspielen lssen wenn ich mein pc starte also also sobald ich mein pw eingebe spielt das video ab weiß jemand wie das geht oder hat eine Idee

Danke im vorraus Louis :D

...zur Frage

Beschiebene SD Karte in Canon 60D?

Hey, was geschieht, wenn ich eine SD Karte auf der z.B verscheidene Dokumente abgespeichert sind in meine 60D stecke um darauf Fotos zu speichern? Werden die Dokumente gelöscht? Dankesehr im Voraus

...zur Frage

Dvd zeigt keine files an?

Ich habe mit einem Kassetten - Dvd recorder einen teil eines Videos auf die DVD gebrennt. Also von der VHS Kasette auf die DVD. Wenn ich die Kasette vom Recorder entnehme und auf die DVD wechsel, sehe ich das Video das ich recorded habe. Wenn ich nun aber die DVD beim Pc anschliese sehe ich die Datei nicht. Andere dvd’s gehen beim PC. Ich habe alle möglichen DVD arten probiert wie DVD-R,DVD+R,DVD-RW. Andere datein werden mir auf der DVD angezeigt. Nur das video das ich von ser Kasette geladen habe nicht. Ich habe versucht die upper/lower filter zu löschen, neue Treiber installiert, andere DVD aber nichts geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?