PC erkennt Iphone nicht so ganz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal den AMDS (Apple Mobile Device Support) aktualisiert? Findest du bei den Treibern im Gerätemamager...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liptonix47
06.11.2016, 16:29

Der AMDS wird mir nicht unter den Treibern angezeigt unter Gerätemanager 

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
06.11.2016, 16:53

Ok... Hast du evtl einen anderen PC, wo du es probieren könntest? Ansonsten vielleicht doch mal ein anderes Kabel testen, der Strom läuft nämlich über eine andere Leitung als die Daten. Und wenn es nicht am Kabel liegt und am anderen PC funktioniert, dann bleibt dir vielleicht nur noch, den PC neu aufzusetzen...

0

Hast du ITunes installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liptonix47
06.11.2016, 16:12

Ja habs nochmal installiert allerdings auch ohne erfolg

0

Was möchtest Du wissen?