pc erkennt iphone nicht obwohl es vor kurzer zeit noch ging?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt leider Kabel, die nur laden können ... dem Kabel sieht man es nicht an

Es gibt aucf WindRechnern aber noch ein 2tes Problem. Manchmal werden Geräte an einem USB Anschluss nicht mehr erkannt ...

Gehe in den Gerätemanager und dort auf die Geräte. Oben hat es dann eine Menuleiste ... 3 Einträge (normalerweise), ganz rechts steht etwas von Anzeige. a klickst u drauf ... der vorletzte Menü-Punkt ist irgend etwas mit versteckte Geräte anzeigen ... davor setzt Du einen Haken. ann gehst Du in die Liste suchst darin nach Deinem Iphone ... das existiert dann vielleicht mehrmals. Lösche alle Einträge. Dann gehst Du auf die Erste Zeile der Geräteliste. Dort klickst Du mit dem rechten Mausknopf drauf und wählst nach Geräte-Änderunegn suchen. Dann wir das Iphone neu erannt und der Treiber wird geladen (wenn es an einem USB Kabel hängt, was nicht nur laden kann).

Was möchtest Du wissen?