pc erkennt headset nicht - warum

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage wenn Du ein anderes Headset in den Computer steckt funktioniert er dann. Wenn Du das Heaset in einen anderen Computer stecktst geht er dann ( Kreuztausch) Es kann auch sein , daß der Treiber ncith richtig ist. Lade aus dem Internet den neusten Treiber installiere ihn und sehe dann man ob es funktioniert. Gruß

Theo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darryl99
04.10.2011, 13:06

der pc erkennt es aber gar nicht der pc sagt da wäre nichts eingesteckt

0

Hast du ein USB-Headset, oder ein herkömmliches mit Klinkensteckern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darryl99
04.10.2011, 13:06

klinken

0

Geh einfach mal in.Soundverwaltung ich schau nach. Ansonsten sollte man wissen klinke oder usb. Bei klinke frontpanel oder hinten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darryl99
04.10.2011, 13:05

front aber der pc sagt da wäre nichts angeschlossen

0

vllt brauchst du auch ein sounkartentreiber kann ja sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?