PC erkennt HDD nicht. (!WICHTIG!)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechtklick auf den Desktop Bildschirmauflösung da die maximale auswählen und dann geht es und was auf der Verpackung steht ist so eine Sache welche Auflösung ist es denn?

Start->Suchen-> formatieren->Festplattenpartitionen erstellen und formatieren Rest erklärt sich von selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scopion96 28.01.2013, 20:45

Das Ding ist, wenn ich die maximale auswähle, steht auf meinem Bildschirm "out of Range"

0
Seefuchs 28.01.2013, 22:08
@Scopion96

Mit welchem Anschluss haste den Bildschirm angeschlossen?

0
Scopion96 29.01.2013, 12:09
@Seefuchs

Mit VGA. Der Bildschirm hat nur VGA. Deswegen musste ich an die Grafikkarte einen DVi zu VGA Adapter dranmachen und mit einem neuen VGA Kabel dann zum Monitor.

0
Seefuchs 29.01.2013, 18:14
@Scopion96

Full HD und dann nur VGA? Das klingt doch ein wenig komisch. Sag mal mit welcher Auslösug der Bildschirm scharf läuft.

0

Entweder ist deine Grafikkarte oder dein Monitor nicht auf FullHD

Bist du dir denn beim Monitor wirklich sicher?

Mit der HDD kann ich nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scopion96 28.01.2013, 18:02

Ja, ich bin mir beim Monitor sicher, weil das auch auf der Verpackung so drauf steht.

0

Was möchtest Du wissen?